Zum Seiteninhalt springen

Sie erklären:

Was ist das Immanuel MVZ Klosterfelde?

Welche Hilfe gibt es?

Wo ist das Immanuel MVZ Klosterfelde

Welche Behandlungen gibt es das Immanuel MVZ Klosterfelde?

Wer kann zum Immanuel MVZ Klosterfelde kommen?

Wer arbeitet im Immanuel MVZ Klosterfelde?
 

Auf dieser Internet-Seite gibt es auch Nachrichten 

vom Immanuel MVZ Klosterfelde.

Wir schreiben eigene Texte. 
 

Wir berichten über:

Was passiert im Immanuel MVZ Klosterfelde?

Was ist wichtig?

Was ist neu?

Was ist das Immanuel MVZ Klosterfelde?

Das Immanuel MVZ Klosterfelde ist ein Gesundheits-Haus.

Es ist in Klosterfelde.

Das MVZ gehört zum Immanuel Klinikum Bernau.

Im MVZ arbeiten verschiedene Ärzte zusammen.

Sie helfen kranken Menschen.

Welche Praxen gibt es im Immanuel MVZ Klosterfelde?

Im MVZ gibt es 3 Praxen:

Für Frauen.

Für Kinder und Jugendliche.

Für alle Menschen.

Was macht die Frauen-Praxis?

Sie macht Unter-suchungen.

Sie hilft bei der Schwanger-schaft.

Sie macht Ultraschall.

Sie hilft bei Frauen-Krankheiten.

Was macht die Kinder-Praxis?

Sie macht Kinder-Untersuchungen.

Sie impft Kinder.

Sie macht Hör-Tests und Seh-Tests.

Sie macht Ultraschall.

Sie testet auf Allergien.

Sie gibt Tipps zum Essen und Wachsen.

Was macht die Praxis für alle?

Sie hilft bei Krank-heiten.

Sie macht Gesundheits-Tests.

Sie gibt Tipps zur Gesundheit.

Welche Leistungen bietet das Immanuel MVZ Klosterfelde an?

Im MVZ gibt es viele Angebote:

In der Frauen-Praxis

Vorsorge-Untersuchungen

Betreuung in der Schwangerschaft

Ultraschall

Hilfe bei Frauen-Krank-heiten

In der Kinder-Praxis

Vorsorge-Untersuchungen (U2 bis J2)

Impfungen

Hör- und Seh-Tests

Ultraschall

Allergie-Tests

Beratung zu Essen und Entwicklung

In der Allgemein-Praxis

Hilfe bei Krank-heiten

Gesundheits-Checks

Beratung zu Gesundheit

Wer kann ins Immanuel MVZ Klosterfelde kommen?

Alle Menschen können ins MVZ kommen.

Egal wie alt sie sind.

Egal ob Mann oder Frau.

Egal wie sie versichert sind.

Auch Selbst-Zahler können kommen.

Wer arbeitet im Immanuel MVZ Klosterfelde

Eine Ärztin für Frauen.

Ein Arzt für Frauen.

Eine Ärztin für Kinder.

Eine Ärztin für alle.

Und Helfer.

Kontakt

Adresse:
Bahnhofstraße 11

16348 Klosterfelde

Telefon:
+49 33396 309

So kommt man hin:
Erst mit der S-Bahn bis Berlin-Karow.

Dann mit dem Zug nach Klosterfelde.

Dann 5 Minuten zu Fuß.